fbpx
Villa Klasen Sylt
0%

Villa Klasen

Hotel

Willkommen im Hotel Villa Klasen auf der zauberhaften Insel Sylt!
Die Villa Klasen

Wir freuen uns, euch unser neu renoviertes Boutique-Hotel vorstellen zu dürfen, das von Antje und Fabian Ahrendt mit Liebe zum Detail und einem Hauch von nordischem Charme wiedereröffnet wurde.

Unser Hotel bietet euch insgesamt 21 gemütliche Zimmer, darunter 8 Einzelzimmer, 11 Doppelzimmer und 2 Junior-Suiten. Einige unserer Zimmer verfügen über einen Balkon und andere über einen Blick bis hin zur Nordsee.

Bei uns ist das Frühstück immer inklusive, damit ihr gestärkt in den Tag starten könnt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von köstlichen Optionen, die sowohl für den Gaumen als auch für das Auge ein Genuss sind.

Darüber hinaus bieten wir kostenlose Parkplätze an, damit ihr euch um das Fahrzeug keine Gedanken machen müsst und ganz auf euren Aufenthalt konzentrieren könnt.

Natürlich stehen wir euch jederzeit zur Verfügung, um bei der Planung von Freizeitaktivitäten oder bei sonstigen Anliegen behilflich zu sein. Ob ihr eine Fahrradtour entlang der Küste unternehmen möchtet, einen Tisch in einem exquisiten Restaurant reservieren oder Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung benötigt – wir sind für euch da, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir laden euch herzlich ein, Teil der Villa Klasen Familie zu werden und unvergessliche Momente auf der bezaubernden Insel Sylt zu erleben. Wir sind stets bestrebt, euren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und freuen uns darauf, euch in der Villa Klasen willkommen zu heißen

Inselliebe

Urlaub auf Sylt buchen

+

Search your Room

Erforderliche Felder werden gefolgt von *